copyright © 2015 Michael Vögel Onlinemarketing

  • xing
  • LinkedIn Social Icon

Strategie, Konzeption & Umsetzung für messbar mehr Umsatz & Neukunden

3 Bausteine für unser Fundament
 

Online Marketing

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten der einzelnen Online Marketing Kanäle auf. Zusammen erarbeiten wir daraus den für Ihre Ziele optimal aufeinande abgestimmten Mix

Webanalyse

Grundlage für ein effektives Online Marketing ist die Integration einer Webanalyse. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung sowie Anbindung der verschiedenen Online Kanäle

 

Permanente Optimierung

Ein Erfolgreiches Online Marketing funktioniert nur mit permanenter Optimierung der Kanäle anhand vorher definierter Kennzahlen und Ziele. Wir zeigen Ihnen wie

 

Ist-Analyse - Abgestimmte Online Marketing Beratung
Wo stehen Sie jetzt?

Sie möchten gerne Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten und stehen ganz am Anfang?

  • In einem Erstgespräch geht es um Ihr Portfolio, Ihre Zielgruppe, bisherigen Offline Marketing Aktivitäten, 
    vorhandene IT-Infrastruktur und zukünftigen Ziele im Performance Marketing

  • Gemeinsam erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie, die auch relevante Punkte wie Image, Brand, Reichweite, Zielgruppengenaue Ansprache oder reine Abverkaufsziele (Performance) beinhaltet. 
    Wir sprechen Empfehlungen für die Online Marketing Kanäle aus, die aus unsere Sicht bereits 85% oder mehr Ihrer Ziele erfüllt. Ergänzende Kanäle werde zu einem späteren Zeitpunkt erarbeitet.

  • Insofern Sie bereits ins klassische Marketing investieren, muss hier natürlich eine ganzheitliche Strategie erfolgen

Sie sind bereits im Online Marketing aktiv, denken aber das es Optimierungsbedarf gibt?

  • Wir analysieren gemeinsam Ihre bisherigen Aktivitäten, Ziele, Strategie und Werbeumfelder. Erreichen
    Sie dort Ihre Zielgruppe?

  • Ein funktionierendes Tracking/Webanalyse ist Grundlage für ein erfolgreiches Online Marketing.
    Hier können bereits kleinere Fehler aufgedeckt werden die entweder dazu führen, dass Kanäle falsche
    Kennzahlen zeigen oder im Worst Case unnötige Kosten verursachen

  • Anhand der gewonnenen Informationen besprechen wir gemeinsam mögliche Optimierungspotentiale
    der bereits im Einsatz befindlichen Online Marketing Kanäle oder sprechen Empfehlungen für ergänzende
    oder auch komplett neue Absatzwege aus.